Buchungsanfrage

Kunstabenteuer mit Koggi

5 bis 10 Jahre

Mit Hilfe seiner Zaubermurmel kann Museumsmaskottchen Koggi in jedes Bild im Museum hineinschlüpfen. So hat er schon einiges erlebt. Gerne nimmt er Euch mit auf seine Abenteuerreisen. Die Malsachen habt ihr mit im Koffer. Denn sicher werdet ihr etwas entdecken und wollt ein Bild zum Mitnehmen davon machen.

Termine: nach Absprache (Di-So, 10 und 17 Uhr, Do 10-20 Uhr)

Dauer: 2,5 Stunden

Anzahl der Gäste: max. 10 Personen (inkl. Geburtstagskind), 1 oder 2 Begleitperson/en

Gebühr: 130,00 EUR (inkl. Material und Eintritt), freier Eintritt für bis zu 2 Begleitpersonen

Bitte keine Kerzen mitbringen! (Rauchmelder im Raum)

Kontakt:
Tel. 0941-29 714-0
info@kog-regensburg.de

 

Ihre Kontaktdaten

* required fields

With the kind support of