Pressemitteilungen

| Ausstellung

Das Kunstforum Ostdeutsche Galerie verlängert die Ausstellung „Wachsen und Vergehen“ um drei Wochen. Die Werke von Sieglinde Bottesch und Bernard Schultze können die Besucherinnen und Besucher somit noch bis zum 29. Januar 2023 besichtigen. Ein besonderes Highlight im Begleitprogramm der Ausstellung ist die Führung mit der Künstlerin Sieglinde Bottesch am Sonntag, 4. Dezember um 11 Uhr. Am Donnerstag, 15. Dezember, findet um 18.30 Uhr eine Kuratorinnenführung mit Dr. Agnes Tieze statt. Während der Verlängerungszeit im Januar kommen noch weitere Programmpunkte hinzu – darunter eine Mitmachführung und eine Kuratorenführung.

 

PRESSEBILDER
 

Das Bildmaterial darf ausschließlich im Rahmen der aktuellen Berichterstattung über die Ausstellung „Wachsen und Vergehen. Sieglinde Bottesch – Bernard Schultze“ im Kunstforum Ostdeutsche Galerie genutzt werden. Die Bilder stehen während der Laufzeit der Ausstellung vom 8.10.2022 bis 29.1.2023 kostenfrei zur Verfügung, sowie drei Monate vor Beginn und sechs Wochen nach Ausstellungsende. Die Werke müssen vollständig, also nicht beschnitten und unverändert abgebildet werden. Die Bildunterschrift soll komplett dargestellt werden inkl. Copyrightvermerk von Sieglinde Bottesch bzw. der VG Bild-Kunst. Die Nutzung der Abbildungen für Social Media ist ohne Genehmigung nicht zulässig und zudem grundsätzlich kostenpflichtig. Weitere Infos zur gebührenfreien Verwendung der Abbildungen von Bernard Schultze, dessen Urheberrechte von der VG Bild-Kunst verwaltet werden, informieren Sie sich bitte unter: http://www.bildkunst.de/vg-bild-kunst/tarife.html bzw. unter info@bildkunst.de. Kunstforum Ostdeutsche Galerie sowie zur Ankündigung des Begleitprogramms genutzt werden.

Die kompletten Bildunterschriften finden Sie in der beigelegten Datei "PM_Ausstellung im KOG bis zum 29.1.2023 verlängert".

Ausstellung „Wachsen und Vergehen“ bis zum 29. Januar 2023 verlängert

Mit freundlicher Unterstützung von